Geilpaar, 29+30, Wilhelmshaven: Pärchen auf Dreiersuche

Wir sind Anja und Tom und zusammen wir ein geiles Pärchen stets auf der Suche nach neuen erotischen Herausforderungen. Nachdem wir fast schon das gesamte Kamasutra durchgepoppt haben wollen wir nun mal in Erfahrung bringen wie es es ist wenn unsere sie von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen wird. Das wird sicherlich eine abgefahrene Sexerfahrung werden auf die wir zwei beide uns schon sehr freuen.

Da sie auch total auf Analsex abgeht könnten du und ich sie auch in beide Löcher vögeln. Das hält sie aus. Sie ist sogar schon extrem geil auf diese neue, „erfüllende“ Erfahrung. Eine gewisse Grundsportlichkeit solltest du schon mitbringen und natürlich entscheidet letzten Ende diese gegenseitige Sympathie, ob unsere kleine Gruppenorgie überhaupt zustande kommt. Zu diesem Zweck würden ein Vorabtreffen in einem Café vorschlagen, wo wir alle drei uns mal etwas beschnuppern können.

Wer weiß, vielleicht wird aus unserem ersten Dreiersex ja eine langfristige Sexbekantnschaft und du wirst zu unserem festen Hausfreund? Man weiß ja nie, was aus solchen Dingen resultieren kann. Aber zuerst geht es ja vor allem erst mal darum, dass wir alle Spaß haben und zum Orgasmus, respektive Abspritzen kommen. Mit guter Stimmung, Lockerheit und jeder Menge Lust wird das sicherlich ein Spitzenabend, den wir dann mit einem guten Wein ausklingen lassen werden. Bist du nett, ansehnlich und hast du Bovk auf uns?

Sie reitet auf seinem Schwanz

Gratis Anmelden und alles sehen