Studentin würde gerne einen Sexpartner für länger kennenlernen

Gefällt dir meine sportliche Figur mit meinen kleinen spitzen Brüsten? Ich trainiere wirklich viel und damit meine ich nicht nur den Bettsport. Habe sogar einen kleinen Frauen-Sixpack, der mir doch ganz ausgezeichnet steht. Und als natürlich leicht rothaarige Frau versprühe ich das Feuer der Liebe wohin ich gehe. Mein Name ist Adriana, wohne in Hamm und bin 24 Jahre jung.

nackte Frau mit leichtem Sixpack
Hier kannst du meinen sexy weiblichen Sixpack-Bauch besser sehen

Mit sportlicher Studentin häufigen Sex genießen

Habe bereits mehrere Fickseiten durchprobiert, aber bisher mit mäßigem Datingerfolg. Und auf turbulente One-Night-Stands aus irgendwelchen Discos habe ich keine Lust mehr. Auch mit meinen Kommilitonen mag ich nicht rummachen. Das gibt nur böses Blut, denn an der Uni ist man extrem schnell als Flittchen verschrien. Das mag ich mir nicht geben. Dies ist nochmal ein spontaner Datingversuch von mir in der Hoffnung nun auf dieser Seite nicht den perfekten Sexpartner, aber zumindest einen probaten Sexpartner kennenzulernen.

Vor allem liegt mir daran, dass man sich mal eine ganze Weile kennt und sich häufig bis regelmäßig erotisch miteinander vergnügt. Dieser ständige Sexualpartnerwechsel macht mich ganz kirre. Suche zwar nicht die wahre Liebe, aber zumindest einen netten Ficker mit dem man irgendwann ein geübtes Fickteam ist. Das birgt doch nur Vorteile. Man kennt die geilen Punkte am Körper des anderen und auch die gemeinsamen Sexvorlieben, genauso wie die NoGos.

Vorzugsweise bist du ungefähr zwischen 25 und 35 Jahren, also etwas älter und hast eine ansprechende sportliche Figur für sportlichen Marathonsex mit mir. Denn nichts anderes wird es mit mir werden, wenn ich mal richtig angegeilt loslege. Mit einer schnellen 5-Minuten-Nummer gebe ich mich nicht zufrieden. Mit meiner Kondition und Sexbegierde sollte es schon eine schön lange Sexnacht mit uns werden – immer wieder.