Marlise, 27, Münster: Junge dicke Frau braucht jemanden zum Poppen

Hmm, was kann ich einem Mann schon bieten? Mal nachdenke, da fallen mir doch einige Dinge ein. Ein hübsches Vollmondgesicht mit strohblonden Haaren. Enorme Rundungen und sehr schwere Eutertitten, die man selten an einer Frau zu sehen bekommt. Dazu noch einen sehr obszöne Art und wenig Anstand. Ist das nicht ein formidable Mischung für eine Sexpartnerin? Man müsste dafür aber auch auf sexy Vollweiber stehen, denn wer dünne Tussen bevorzugt wird mit meinem erregend schwabbeligen Körper keine Freude haben.

Bei mir gibt es jede Menge Fickspeck zum Anfassen. Wer auf solch dralle Luder mit schwabbliger Riesenoberweite steht könnte in den Genuss kommen mich vollkommen umsonst poppen zu können. Zugegebenermaßen hatte ich schon recht lange keinen Sex mehr, deswegen habe ich auch dieses Inserate geschaltet um baldmöglichst wieder von einem starken Kerl flachgelegt zu werden. Es heißt zwar immer Curvy-Frauen sind schwer angesagt, davon spüre ich dennoch leidlich wenig. Wenn ich ausgehe werden meistens nur meine dünneren Freundinnen angesprochen. Das ist teilweise echt frustrierend. Hoffentlich melden sich hier nur online User, die wirklich auf meine üppigen Formen abgehen. Tittenfetischisten sind mir auch herzlich willkommen. Mir macht es nichts wenn man auf meine Megaoberweite starrt oder total versessen auf meine Riesenhängetitten ist. Finde meine schweren Titteneuter ja selbst total geil und bin froh, dass ich die Teil an mir rumhängen habe. Die passen zu meiner Figur und sind wenigstens ein echter Hingucker und Alleinstellungsmerkmal.

Bei mir verhält es sich so wie bei den meisten anderen molligen Frauen: Wir sind einfacher geiler und enthemmter im Bett. Vermutlich macht sich ein dickliche Figur einfach viel weniger Gedanken über ihre Figur und wie sie nackt beim Sex aussieht. So kann man sich viel besser auf den Sex einlassen und sich krass gehen lassen und auch mal derbe versaut sein. Ich bin eine Sexpartnerin, die nicht rumzickt und vielen Scheinkram mitmachen. Habe selbst hochgradig schweinische Ideen, die ich nicht verheimlichen werde.

Am besten wir tauschen erst ein paar Nachrichten, tauschen ein paar Fotos und führen dann eine Art kleinen Sexchat um etwas miteinander warm zu werden und zu sehen wie der andere so erotisch drauf ist. Wenn das alles sehr anregend ist und Lust auf eine persönliche Begegnung macht, dann kann man sich auch gerne baldmöglichst real besuchen kommen.