Ich liebe versauten Sex – vielleicht mit dir bei mir in Gladbeck?

Es liegt in meiner Natur direkt zur Sache zu kommen. Ich finde versauten Sex einfach besser, weil ich jemand bin, der den Kick sucht und Aufregung und Spannung braucht. Scheinbar bin ich damit nicht die einzige Frau. Wow, als Mann kann ja jetzt so viele versaute Frauen kennenlernen, da muss man sich ja als Frau richtig anstrengen um aus der Masse an frivolen Userinnen hervorzustechen.

Bei normalen Zartsex ohne Highlight werde ich sexuell gar nicht erst richtig aktiviert. Hört sich krass an, ist aber so. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung davon was „versaut“ ist. Bei mir ist es so, dass ich gerne hart angefasst werde und schmutzige Worte beim bumsen mag. Mit meinen 25 Jahren bin ich jung, aber mag es hart und dreckig. Alle meine Körperöffnungen sehnen sich nach einem harten Pimmel, der sie hart fickt. Überrasche mich wie und wo du dein Teil plötzlich reinsteckst. Selbst angespuckt werden geilt mich zusätzlich beim Sex auf. Darfst mich NUR beim bumsen wie eine richtige verruchte Fickschlampe behandeln – wie im Porno. Das finde ich megageil und das sieht man auch an meiner jungen Fickritze, die dann übermäßig glitschig wird. Und wenn du mir irgendwann auch noch dein Sperma in meine Fresse spritzt, dann bin ich glücklich.

Ist dir meine Vorstellung von einer frivolen Sexnummer zu heftig, oder bist du jemand, der eine Frau im Bett so richtig fertigmachen kann? Zeige mir deine Power und rammel mich krass durch bis jede Loch von mir deinen Ständer in sich hatte. Ich heiße Carola und erwarte deine Mail.