Celia, 27, Celle: Sexy Taschengeldgirl poppt privat für wenig Geld

Vielleicht kann ich dich ja mit meinem exotisch, südländischen Aussehen etwas verzaubern. Ich bin absolute Neueinsteigerin auf diesem Gebiet und biete dir wirklich umfassenden Taschengeldsex für sehr wenig Geld an. Mir macht es einfach auch privat total viel Spaß mit fremden Männern zu poppen und da dachte ich mir, dann kann ich auch meine Haushaltskasse etwas aufbessern. Aber es bleibt dennoch privat, so wie wenn man sich halt im Internet mit anderen Leuten für ein intimes Techtelmechtel verabredet. Nur, dass es bei mir halt etwas schneller geht, geiler ist und dafür minimal etwas kostet.

Das ist und wird natürlich auch nicht mein Hauptberuf. Da ich ganz neu bin und erstmal Erfahrungen damit sammeln muss bietet ich sozusagen extrem günstige Einstiegspreise an, solange ich noch so unerfahren bin. Das ist echt total neu für mich und bin auch jedes Mal aufgeregt. Das ist aber eine angenehme Aufregung mit einem angenehm prickelnden Gefühl im Bauch. Kann sein, dass ich anfangs etwas schüchtern rüberkomme, aber das legt sich in der Regel schnell. Du wirst mich als sehr neugierig, freundlich und zuvorkommend erleben.

Möglicherweise findest du es ja gerade reizvoll so eine Anfängerin im Bett zu haben. Solltest du ein junges Taschengeldgirl ganz am Anfang ihrer „Karriere“ bumsen wollen, bin ich die Richtige für dich. Meine natürlich Art wird dir sicher gefallen und ich kann auch sehr zärtlich sein. Genauso lasse ich mich auch auf wildere erotische Spielarten ein, wenn es nicht zu krass wird. Ich bitte aber darum meine gewisse freundliche Naivität nicht auszunutzen, denn das möchte ich mir bewahren. Am liebsten mir ist mir liebevoller Girlfriendsex. Erlebe mich, als ob ich deine Freundin wäre. Zärtliche Stunden bei denen man alles vergessen kann sind mit mir garantiert. Selbstverständlich ist meine enge, rosa Muschi immer schön blankrasiert. Ich bin besuchbar und mache Hausbesuche, aber besuche lieber dich.

offene rosa Muschi

Gratis Anmelden und alles sehen