KnackarschLea, 30 Jahre aus Hürth

Gut gebaut und scharf auf Analspielchen ….. Das bin ich! Wie schaut es denn bei Dir aus? Du solltest keine Resentments gegenüber der analen Lust haben, denn schließlich suche ich deftige Analdates in meiner Umgegung.
Du siehst es geht mir nicht um Liebe, sondern nur um Lust. Und dafür braucht es coole Typen, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Unsicherheit bei Männer ist ein Lusttöter für mich.
Daher sende mir nur eine Dateanfrage wenn du wirklich Lust auf mich und diese Form von Sex hast.
Ach ja, also etwas nett unterhalten sollte man sich schon miteinander können und etwas optisch gefallen solltest du mir natürlich auch,.
Also ohne etwas Chatten, Fototausch und ein Schnuppertreffen geht es auch bei mir nicht so ohne weiteres.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:17462381
Geodaten: 50.8772,6.8872