Tamina, 40, Salzgitter: Ich brauche einen Sexkumpel

Guten Tag liebe Lesenden. Bevor ich mir jetzt wieder das Gesülze anhören muss, dass ich doch schon deutlich angemilft sei und man in meinem Alter keine Sexkumpels mehr hat, sondern verheiratet ist und Kinder geworfen hat, so möchte ich dem entgegnen, dass man auch als Girl um die 40 Jahre noch genauso infantil und jugendlich drauf sein darf. Dazu habe ich alles Recht der Welt. Und ich bin mir sicher, dass es auch hier bestimmt auch männliche User, die genauso drauf sind wie ich und auch nicht heiraten und Kinder bekommen wollen, sondern lieber frei und ungebunden das süße Leben genießen wollen. Meine Hoffnung liegt darauf hier einen gleichaltrigen Sexkumpel zu finden mit dem ich wieder etwas mehr Erotik in mein Leben bringen kann.

Mir steht nicht der Sinn danach andauernd neue Sexdates verabreden zu müssen. Da habe ich doch lieber einen duften Kumpel mit dem ich es immer wieder mal treiben kann, wenn uns beiden der Sinn danach steht und gelegentlich vielleicht auch mal eine kleine gemeinsame Unternehmung machen kann. Mehr aber auch nicht. Ich fände es spitze, wenn dieser jemand auch ein Naturliebhaber wie ich ist und man vielleicht mal zusammen im Wald wandern geht und dann an einer verlassenen Lichtung miteinander schläft. Das ist nicht zwingend, aber so etwas macht mir viel Freude, natürlich nur wenn es das Wetter zulässt.

Und da ich immer wieder Fragen zu meiner Intimbehaarung bekomme: Meine bisschen Muschihaare bleiben dran. Ich stutze sie ja auch immer ein wenig und die relevanten Körperteile, also meine Schamlippen und Klitoris sind ja rasiert und somit absolut leckfähig. Aber der Muschiflaum obendrüber gehört einfach zu mir und ich fühle mich mit den paar Haaren wohl. Wer dies nicht akzeptieren kann, sollte bei mir nicht anfragen. Wie gesagt du kannst mich lecken und das ist doch das Wichtigste, denn das gefällt mir auch ausnehmend gut. Gerne kleide ich mich auch sehr anregend. Halterlose Strümpfe gehören für mich fast immer dazu und ich trage auch gerne Kleider, die meine große Oberweite optisch unterstützen. Besonders sinnliche Männer schätze ich sehr. Also keine Typen, die einen gleich wie notgeile Hasen bespringen, sondern sich Zeit lassen meine Säfte zum kochen zu bringen.

Solltest du also ebenfalls Interesse daran haben dich nur auf eine beständige Sexpartner zu konzentrieren und Gefallen an meinen Aufnahmen finden, dann könnten wir damit beginnen uns etwas näherzukommen. Ich erwarte deine Mail, möchte aber gleich sagen, dass ich liebe mal mit dir telefoniere als ständig zu schreiben und zu chatten. Finde das angenehmer, schneller und zielführender. Vor allem ist es mir wichtig deine Stimme zu hören, denn die verrät so einiges über einen Menschen und seinen Charakter.

Intimbehaarte Frau liegt nackt auf einer Decke im Wald

Gratis Anmelden und alles sehen