Svea, 30, Garbsen: Fettes Girl mag will sich zum Poppen verabreden

An mir wirklich einiges dran und dabei möchte ich auch gar nichts beschönigen. Ich habe eine ordentlich fette Plauze, extrem schwere Hängebrüste, einen weichen Schwabbelhintern und eine fleischige Muschi. Eben so wie man sich ein ziemlich dickliches Girl vorstellt. Aber ich finde mir steht das alles ganz gut und im Zusammenspiel mit meinem hübschen Gesicht fühle ich mich als pervers geiles Vollweib sehr wohl. Bin halt wirklich was für echte Kenner, die auf starke weibliche Rundungen und etwas Fickspeck stehen.

Bin jetzt auch keine verzweifelte Tusse, die krampfhaft einen Lebenspartner sucht. Mir geht es tatsächlich nur um die schönste Nebensache der Welt. Kurzum: Ich suche geile Sextreffs ohne Gefühlskomplikationen. Wer sich für mich und meine Pfunde begeistern kann, wird sich schon bald an einer unkomplizierten Bettgespielin und meinen XXL-Titten und Arsch erfreuen können. Mir kann man richtig tollen Bettspaß haben. Ich bin unkompliziert und mache normalerweise keine Zickereien.

Gerne verwöhne ich dich komplett und du wirst sicherlich begeistert von meinen Blasekünsten sein. Wenn ich devot vor die knie und meine fetten Euter hängen lassen und dabei deine Eichel mit deiner Zunge massiere, dann wirst du in angenehmen Lustgefühlen schwelgen. Klar, bleibt es nicht bei der Blasenummer, ich will ja auch von was von dir und deinem besten Teil haben. Und du wirst meine erotischen Kilos ja sicherlich auch an ganz nahe an dir spüren wollen. Weißt du wie schön sich das anfühlt, wenn du dich auf mich drauflegst oder mir meinen schwabbeligen Arsch von hinten beglückst? Wenn nicht, dann solltest du dies unbedingt mal erleben. Wahrscheinlich wirst du vor Erregung sowieso total früh abspritzen. Aber kein Problem, dann machen wir halt ein kleines Päuschen und dann werde ich dir deine Latte schon wieder schnell steiflutschen.

Bin auch gut darin einen Schwanz abzureiten. Wenn ich mich auf mit meinem prallen Prachtarsch auf deinen Schwanz setze und ordentlich mit meinen Hängetitten vor dir wackele wird dein Sperma schnell in deinen Eier hochkochen. Aber ich werde mit meinem Hüftbewegungen etwas mit dir spielen und dich nicht zu früh in mir kommen lassen. Kann das ganz gut steuern und mache dann einfach langsam oder eine kurze Fickpause während ich auf dir sitze.

Solltest du Interesse an mir und meinen Liebeskünsten haben, können wir ja hier spontan was ausmachen und vorher nach ganz kurz etwas miteinander chatten.