Mathilda, 48, Aurich: Gibt es hier auch einen Gentleman im Bett

Ich schaue hier ja schon mal öfters rein und habe auch schon längere Gespräche geführt. Vielleicht verbringe ich sogar etwas zu viel Zeit online, aber ich es macht mir ja eigentlich auch viel Spaß so mit anderen Menschen (vor allem dem anderen Geschlecht) in Kontakt zu treten. Und ich habe auch schon den einen oder anderen Chatpartner real gesehen. Aber ich muss dennoch monieren, dass mir manchmal der Umgangston und auch die Verhaltensweise der männlichen User hier übel aufstößt.

So etwas wie ein galanter Liebhaber scheint leider echte Mangelware zu sein.
Ich bin mir absolut darüber im Klaren, dass dies hier eine Sexdatingseite ist, aber das schließt doch gutes Benehmen und Höflichkeit nicht aus. So sehe ich es zumindest.
Auch wenn das Thema Sex hier eindeutig ist, bedeutet dies ja nicht, dass man sich ständig nur mit einem Satz zum sofortigen Flachlegen verabredet. Es kann ja auch sein, dass man auch mal nur Lust auf ein gutes Gespräch hat. Und überhaupt entsteht der Wunsch nach intimer Nähe doch sowieso erst nach einer Zeit des Näherkommen. Manche nennen das hier abfällig „Anlaufzeit“. Dieses Wort finde ich auch schon total dämlich.

Es wäre mal erfrischend nett mal mit einem echten Gentleman zu kommunizieren, der sich ehrlich für einen interessiert. Jemand der einem zuhört, gerne etwas über sich erzählt und es nicht zu eilig seinen Penis in mir zu versenken.
Entschuldigt diese profane Ausdrucksweise, aber so ist es doch oft. Man liest die Ungeduld und die Geilheit bei vielen förmlich zwischen den Zeilen heraus.
Ich bevorzuge sowieso eher Kuschelsex und finde eine Verabredung sollte zärtlich ablaufen. Aber damit stelle ich mich noch mehr auf das Abstellgleis. Aber womöglich liest ja gerade ein wirklich toller Typ diesen Text und sieht das ähnlich wie und hat Lust sich auf mich einzustellen und mir Zeit und Vertrauen entgegenzubringen. Dann wird der Sex sowieso viel besser wenn man sich wohl fühlt. Das ist mein Anliegen und es wirklich schön mal diese positive Erfahrung zu machen. Schnellschüsse und überredete Online-One-Night-Stands lehne ich ab jetzt ab. Das gibt mir einfach nichts. Diese Erfahrungen habe ich gemacht.