Betty, 32 Jahre aus Willingen: Dominanter Hausfreund gesucht

Ich habe mich schon etwas vorbereitet, jetzt musst nur noch Du kommen und Dich auf ein besonderes erotisches Abenteuer einlassen.
Soll ich dich so mit meinen halterlosen Strümpfen in devoter Haltung empfangen?
Mir gefällt diese Vorstellung sehr gut und sie erregt mich auch. Bleibt nur noch die Hoffnung hier einen dominanten Hausfreund zu finden, dem man auch wirklich vertrauen kann und mit dem man sich voll auf solch geile und bizarre Rollenspielchen einlassen kann.
Wenn man sich wirklich längere Zeit kennt, kann man sich richtig tolle Szenarien überlegen. Ich könnte dir auch irgendwann meinen Zweit-Hausschlüssel geben und du gibst mir dann Anweisungen mich selbst ans Bett zu fesseln und zu knebel und dann warte ich gefesselt bis die Tür aufgeht und dich dann an mir vergnügt und vorher oder dabei noch etwas fies mit meiner Hilflosigkeit spielst.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:7709627
Geodaten: 50.6222,8.07222