RitaLove, 27 Jahre aus Weiler-Simmerberg

Teenhängetitten
Ich heiße Alicia, bin ein einfacher..tempramentvoller und zu ehrlicher Mensch – auch kein Kind von Traurigkeit…das heißt ich bin sehr temperamentvoll…lustig und mache jeden Spaß mit… fast …und ein Schlußwort noch von mir grins*…ich bin viel zu gut für diese Welt – Bin seit zwei Jahren Single…* .?.? .?*.? .? .?**???Mich zu treffen ist Schicksal, Mich zu lieben ist Mut, Mich zubekommen ist Geduld, Mich zu haben ein Traum und von mir geliebt zu werden…EIN WUNDER…-grins*

Größe:162
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:22092357
Geodaten: 47.5864,9.94414