EllenruthEva, 34 Jahre aus Nürnberg

Frag Mich was ich will und ich werde dir ehrlich antworten. Am besten wir switchen schnell auf Handykommunikation.
Man könnte mich als devote Hausfrau mit Kindern bezeichnen, die ab und zu mal etwas ihre Lust ausarten lassen muss.
Dafür bevorzuge ich Sexverabredungen mit jungen, dominanten Männern, die einer devoten MILF gerne mal den Arsch versohlen und ihr die dicken Titten langziehen. Natürlich gibt es vorher einen Sympathiecheck und einfach so, lasse ich dich auch nicht auf mich und meinen pummeligen Körper los. Schließlich muss ich meinem Kind erhalten bleiben.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:38449605
Geodaten: 49.4654,11.094

Gratis Anmelden und alles sehen