Erika, 28, Hildesheim: Biete mich Hausfreundin für ein geiles Paar an

Hey ihr! Vielleicht liest ja gerade ein Pärchen meine Sexanzeige und findet Gefallen an mir? Ich denke ich kann mich sehen lassen und ich habe noch mehr zu bieten als nur meinen süßen Hintern. Das könnt ihr mir glauben. Mein aktueller Erotikwunsch ist es die scharfe Hausfreundin von einem ansprechenden Paar zu sein. Ich bin brünett oder dunkelblond, je nach Sichtweise, besitze eine schlanke sexy Figur habe angenehm mittelgroße Brüste und bin hochmotiviert.

Könnte mir vorstellen, dass ich euch besuchen komme und wir zusammen erst mal ein Glas Sekt trinken um etwas lockerer zu werden. Außerdem hat Sekt für mich eine recht aphrodisierende Wirkung und bringt mich richtig in Wallung und macht mich fickwillig. Wird ja nicht umsonst Puffbrause genannt. Und dann würde ich vorschlagen, dass wir uns alle langsam nackt machen und mit den schamlosen Spielen beginnen. Als eure neue schlüpfrige Hausfreundin bin ich zu jederlei Schandtat bereit.

Wir können uns alle gegenseitige lecken, mit dem Sekt bespritzen und danach alles ablutschen und dann mit der Bumsorgie beginnen. Jeder darf man an mich ran. Mal das Weibchen, mal das Männlein, aber besser noch gleichzeitig. Ich möchte mit euch aber nur Sexspielchen erleben. An weitergehenden Unternehmungen habe ich kein Interesse. Also nichts mit diesem halbherzigen Anfreunden und so. Hoffe ihr sehr dies ähnlich und spart euch diesen „Wir-werden-zu-besten-Freunden-Quatsch“.

Ich freue mich auf eure umfangreiche Sexanfrage mit tollen Fotos von euch. Vielleicht können wir ja bald zusammen unsere abgefahrenen Sexerfahrungen erweitern.