Roxanna21379, 28 Jahre aus Scharnebeck

Na Süßer, wie findest Du das? Du darfst Dich gerne bedienen, wenn du ein Mann bist zu dem ich wahrlich aufschauen kann.
Ich stelle mir vor, dass du ein etwas älterer Mann bist, der eine nette Dominanz an den Tag legt. Ich fühle mich wohl und behütet und als kleine Frau, auch wenn du manchmal etwas bestimmt, aber freundlich einforderst was ich sexuell zu geben habe.
Wir könnten zusammen einen kleinen Urlaub machen. Beim Stadtbummel etwas Aufsehen als sexy Paar mit Altersunterschied erregen und dann wieder zu Hause im Hotel, fesselst du mich ans Bett und wir gehen geil ab.
Das ist eine geile Vorstellung, die ich gerne in die Tat umsetzen würde.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:7865992
Geodaten: 53.3083,10.5375